Volkswagen - Maggiolino - 1969

Beschreibung
Volkswagen - Maggiolino - 1969
Befindet sich in: Italien - Mit italienischer Zulassung - 13000 km - 2 - Sehr guter Zustand: minimale Verschleißerscheinungen

Dieser VW Käfer ist in all seinen Teilen tadellos erhalten, sein Lack ist völlig original und hat winzige Kratzer. Exemplare in einem solchen Erhaltungszustand sind schwer zu finden. Für diesen Käfer ist die Zeit förmlich stehengeblieben! Zählerstand: 13.000 km.

Der Wagen wurde einfach nur poliert, sein gesamter originaler Erstlack wurde belassen, er hat kleine Mängel, wie auf den Fotos zu sehen.
An dem Wagen finden sich immer noch alle originalen Aufkleber und Markierungen des Herstellers, am vorderen Kotflügel ist sogar noch die Abkürzung vorhanden, die normalerweise während der Montage angebracht wurde, um die Einheit einer bestimmten Fertigungslinie zuzuweisen.
An diesem Käfer ist mit Ausnahme der Reifen kein Bauteil vorhanden, das nicht original ist; seine Erstzulassung erfolgte im Jahr 1969 und er wurde im Jahr 2018 erneut zugelassen, nachdem er in einer Garage entdeckt wurde, in der er über 30 Jahre verbracht hat.

Die Mechanik und die Innenausstattung sind völlig original, die Mechanik hatte eine Vollwartung und der Käfer hat eine gültige amtliche Inspektion (italienische IT) bis 07/2022. Der Käfer ist beim italienischen Oldtimerclub ASI (Automotoclub Storico Italiano) registriert und für die inländische Eigentumsübertragung bzw. die Abmeldung für den Export bereit.

Der Wagen kann nach Terminvereinbarung in Cassino (Provinz Frosinone) in Italien besichtigt/abgeholt werden.

Los-Details
Marke
Volkswagen
Modell
Maggiolino
Jahr
1969
Befindet sich in:
Italien
Karosserieart
Coupé
Abgelesener Kilometerstand
13000 km
Zulassungspapiere
Mit italienischer Zulassung
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Grün
Pferdestärke
44
Zustand (Allgemeinzustand)
2 - Sehr guter Zustand: minimale Verschleißerscheinungen
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 65.000 besondere Objekte.
oder Einloggen