Chevrolet - C10 Long Bed - 1977

Beschreibung
Chevrolet - C10 Long Bed - 1977
Befindet sich in: Belgien - Mit amerikanischer Zulassung - 55454 mi - 3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen

Sehr schöner Chevrolet C10 Longbed. Dieser Pickup stammt aus dem US-Bundesstaat Arizona und wurde vor 3 Jahren importiert. Wir haben nach langer Suche dieses wirklich intakte Exemplar ohne Rost gefunden. Der Pickup wurde nach dem Tod seines Halters verkauft, der viel Geld für Teile und Arbeitsstunden in ihn investiert hatte.

Originales Fahrzeug mit Servolenkung, Scheibenbremsen vorne, Bremsservo, Achtzylindermotor, Klimaanlage (derzeit nicht angeschlossen) und neuen Reifen.

Allein für Ersatzteile sind Rechnungen für insgesamt 6.500 € vorhanden.

Durchgeführte Arbeiten:

Kabine/Innenausstattung:

Die Sitzbank wurde neu verfüllt und bezogen (drei Sitzplätze), die Oberseite und die Aluminiumfront des Armaturenbretts sind neu, die Türscharniere wurden überarbeitet, die Kabine wurde komplett mit Daynamats isoliert, neuer Teppichboden, komplett neuer Dachhimmel aus Alcantara, neue Aluminiumoberflächen an den Türen, Griffen usw., die Türen hatten bereits eine Rostschutzbehandlung mit Wachs.

Der Pickup hat eine neue Heckscheibe, die als Schiebefenster ausgeführt ist! Neuer Dachrahmen, neue Sonnenblenden, neue Außenspiegel, neue Türdichtungen, neue Fensterdichtungen, auch für die Klappfenster und Windläufe (diese funktionieren wie neu, verchromte Windabweiser usw., siehe Rechnungen, einschließlich vieler Kleinigkeiten, deren Aufzählung den Rahmen sprengen würde).

Hinterachse und Ladefläche:
Neue Bremsbacken, Stahlflexleitungen, Bremspumpen, äußere Öldichtungen, Befestigungssatz für die Bremsen, neue Stoßdämpfer, die Ladefläche ist unbeschädigt und innen lackiert, neue Rückleuchten, Parksensoren, neue Anhängerkupplung.

Die Vorderachse wurde generalüberholt:
Neue Kugelgelenke oben und unten links und rechts, neue Tragarm-Gummilager oben und unten, Lenkgelenke, Pitman-Arm, Servolenkung ohne Leckagen, das Öl wurde gewechselt, Stoßdämpfer, Stahlflexleitungen, Dichtungssatz Bremssattelpumpe, Scheinwerfer, vordere Stoßstange, Scheibenwischer.

Das Getriebe schaltet sehr gut, es wurde durchgespült und es wurde ein Öl- und Filterwechsel durchgeführt.

5,0 l-Achtzylindermotor:
Es wurde ein Verdichtungstest durchgeführt und das Ergebnis war tadellos, der Motor hat einen neuen Vergaser und läuft sehr gut.
Der Pickup ist in einem sehr guten Zustand, er wurde im Jahr 2008 neu lackiert und alle Zierstreifen sind immer noch vorhanden, er war zeitlebens nur im US-Bundesstaat Arizona und ist daher absolut intakt. An der Ladefläche finden sich zwei Flecken an der linken und rechten Ecke, diese sind auf den Fotos sichtbar.

Der Boden des Pickup ist sehr schön, hier findet sich kein Rost, nur Wüstenstaub.
Es müssen noch einige Arbeiten durchgeführt werden: Detaillierte Reinigung des Motorraums, Einbau der Tachowelle, Einbau der Klimapumpe. Das Motorrad auf der Ladefläche ist nicht im Verkaufsumfang enthalten!
Dieses Fahrzeug kann in Antwerpen in Belgien besichtigt und abgeholt werden.

Los-Details
Marke
Chevrolet
Modell
C10 Long Bed
Jahr
1977
Befindet sich in:
Belgien
Karosserieart
Pick-up
Kilometerstand
55454 mi
Zulassungspapiere
Mit amerikanischer Zulassung
Zustand
3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen
Getriebe
Automatik
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Gelb
Pferdestärke
200
Hubraum
5000
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen