Alfa Romeo - Giulia GTV 2000 - 1971

Beschreibung
Alfa Romeo - Giulia GTV 2000 - 1971
Befindet sich in: Spanien - Mit spanischer Zulassung - 88998 km - 3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen

Dieses Alfa Romeo Coupé Bertone GTV 2000 Typ 105.21 hat einen AR00512-Motor mit DHLA40 Dellorto-Vergasern und einem Hubraum von 1961 ccm, er hat eine Leistung von 131 PS. Der Wagen wurde im Jahr 2001 in Frankreich restauriert, dabei wurden die Mechanik, die Karosserie, der Lack und die Innenausstattung überarbeitet.

Der Alfa Romeo wurde als Neuwagen im Jahr 1971 in Frankreich verkauft und im Jahr 2002 nach Spanien importiert. Der Wagen ist in einem guten Gesamtzustand, seine Karosserie ist frei von Rost und unfallfrei mit korrekten Spaltmaßen und der Lack in der Farbe „Verde Ischia“ ist immer noch glänzend.

Man sieht diesem Wagen deutlich an, dass sich seine Vorbesitzer immer sorgfältig darum gekümmert haben und es liegt nahe, dass der Zählerstand von rund 85.000 km der tatsächlichen Laufleistung entspricht. Die Zierstreifen, die Stoßstangen und die Embleme sind in einem guten Zustand, sie weisen aber altersbedingte Verschleißerscheinungen auf.

Der Unterboden hatte eine Rostschutzbehandlung. In ordnungsgemäßem Zustand, es zeigen sich keine sichtbaren Dellen oder Rostflecken. Es ist erkennbar, dass das Fahrwerk und die Bremsen in der Vergangenheit restauriert worden sind.

Die Stahlfelgen mit den speziellen Radkappen der Serie 105 sind in einem guten Zustand und die Kleber-Reifen wurden nur sehr wenig benutzt. Die Windschutzscheibe und die Seitenfenster sowie die Dichtungen und die Leisten sind in einem guten Zustand.

Die Innenausstattung ist vollständig und original. Das Lenkrad, das Armaturenbrett und die Mittelkonsole sind in einem fantastischen Zustand. Der Dachhimmel und die Sonnenblenden sind in einem guten Zustand. Der Teppichboden ist immer noch in einem guten Zustand, er weist aber gebrauchsbedingte Verschleißerscheinungen auf.

Der Wagen ist in einem guten mechanischen Zustand, er springt sowohl kalt als auch warm problemlos an. Der Abgasrauch ist normal. Das Fahrverhalten im Straßenverkehr ist erwartungsgemäß, der Wagen hat mehr als genug Leistung und spricht sehr gut an.

Das Getriebe ist ziemlich präzise und die Kupplung funktioniert ohne jegliche Probleme. Auf der Unterseite sind einige Ölflecken sichtbar, sie sind allerdings bei diesen italienischen Fahrzeugen normal.

Mit spanischen Fahrzeugpapieren. Das Fahrzeug kann nach Terminvereinbarung in Barcelona in Spanien besichtigt, überprüft und Probe gefahren werden. Für die Vereinbarung eines Besichtigungstermins kontaktieren Sie bitte Catawiki.

Wir können bei Bedarf die erforderlichen Exportunterlagen kostenlos für den Käufer besorgen und ihm auf Anfrage auch einen Kostenvoranschlag für den europaweiten Fahrzeugtransport mit einem offenen oder geschlossenen LKW zukommen lassen.

Los-Details
Marke
Alfa Romeo
Modell
Giulia GTV 2000
Jahr
1971
Befindet sich in:
Spanien
Karosserieart
Coupé
Laufleistung
88998 km
Zulassungspapiere
Mit spanischer Zulassung
Zustand
3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Grün
Pferdestärke
131
Hubraum
1968
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen