Alfa Romeo - Alfetta GTV-6 V6 2.5 - 1982

Beschreibung
Alfa Romeo - Alfetta GTV-6 V6 2.5 - 1982
Befindet sich in: Niederlande - Mit deutscher Zulassung - 29933 km - 3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Alfa Romeo GTV 6.

Hierbei handelt es sich um den beliebtesten und seltensten GTV: den GTV 6.
Das bedeutet, dass dieser Alfa Romeo mit dem 2,5 l-Sechszylindermotor ausgestattet ist.
Dieser Motor ist für seine einzigartige Performance und seinen ohrenbetäubenden Sound bekannt.

Wir haben diesen schönen Alfa als echten Scheunenfund entdeckt. Er war 21 Jahre lang im Besitz seines ersten deutschen Halters. Er hat die letzten 9 Jahre stillgelegt in seiner Garage verbracht. Wir waren entschlossen, diesen schönen, einzigartigen Alfa wieder zum Leben zu erwecken, und bekamen die Gelegenheit dazu. Nachdem wir alle Systeme und Verbindungen komplett überprüft und diverse Tests durchgeführt hatten, haben wir den Motor angelassen. Der Motor war in einem so guten und intakten Zustand, dass er nach nur 3 Drehungen zu laufen anfing und voll funktionsfähig war.

Der 2,5 l-Sechszylindermotor läuft großartig! Der Motor springt auf Anhieb an. Das 5-Gang-Schaltgetriebe lässt sich gut durch alle Gänge schalten. Der Wagen lässt sich gut fahren, bremsen und schalten.

Aufgrund des langen Stillstands in der Garage (bzw. weil der Wagen nicht im Straßenverkehr gefahren wurde) sind der Boden und das Chassis in einem sehr guten originalen Zustand. Siehe Fotos!

Der Motorraum und der Kofferraum sind völlig original und sehen gut aus.

Die Innenausstattung ist ebenfalls völlig original. Kurzum, ein Exemplar in großartigem und originalen Zustand. Die Sitze sehen wie neu aus! Der Dachhimmel ist völlig straff und wie neu! Darüber hinaus hat dieser Alfa elektrische Fensterheber und ein Glashubdach als Sonderausstattung.

Das Armaturenbrett ist völlig original, die originalen Instrumente sind immer noch vorhanden. Bei den angegebenen Kilometern handelt es sich um den abgelesenen Zählerstand. Er kann nicht belegt werden.

Wie Sie auf den Fotos sehen können, sind die originalen Hefte/Handbücher des Wagens vorhanden. Selbst der originale erste Kaufvertrag (mit Preisangabe in DM) ist noch vorhanden. Der Wagen wird komplett mit allen originalen Schlüsseln bereitgestellt.

Der Lack sieht sehr gepflegt aus. Er ist weitgehend original, nur 2 Bleche wurden irgendwann neu lackiert, das wurde aber sehr ordentlich gemacht.

Kurzum, ein schöner GTV 6 für echte Liebhaber/Sammler.
Dies ist außerdem auch ein sehr gutes, nachhaltiges/profitables Fahrzeug!

Das Fahrzeug befindet sich in Almelo in den Niederlanden.

Los-Details
Marke
Alfa Romeo
Modell
Alfetta GTV-6 V6 2.5
Jahr
1982
Befindet sich in:
Niederlande
Karosserieart
Coupé
Abgelesener Kilometerstand
29933 km
Zulassungspapiere
Mit deutscher Zulassung
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Rot
Pferdestärke
160
Zustand (Allgemeinzustand)
3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen