Caspa - Fire Dream

Beschreibung
Caspa - Fire Dream
Acryl auf Leinwand, Mixed Media - Handsigniert, Künstlerstempel - 2020

CASPA ist ein junger deutscher Street Art Künstler.

Artist: Caspa
Artwork: Cotton Canvas
Title: Fire Dream
Year: 2020
Style: Modern / Street Art
Size: 118 x 90 x 3 cm

It is acrylic paint, phosphorescent paint, spray paint, glicée and mixed media on high-quality cotton canvas. This is a unique piece. It's not a numbered edition. You'll never find another like it.

Genre: Pop Art/Street Art

Kurzvita:
CASPA ist ein deutscher Streetartkünstler.
Von sich selbst sagt er, dass er in der Schule im Kunst Unterricht eher schlecht war. Doch das änderte sich schlagartig in der 6. Klasse. Er empfand sehr viel Freude dabei, Dinge mit seinen Händen zu erschaffen, zu entwerfen und zu entwickeln. Angefangen hat Caspa mit extrem abstrakten Zeichnungen. Heute kreiert er einzigartige Werke mit Hilfe von Ölfarben, Schablonen, Acryl und Spraydosen. CASPA ist ein Fan vom experimentieren und erschafft mit verschiedenen Techniken und Werkzeugen (Pinsel, Spachteln, Stoffe, Beton, Holz, Stahl, Leinwand, Grafikprogrammen) seine Kunstwerke.

Dabei lässt er sich von der Natur sowie von der Musik inspirieren. Jedes seiner Bilder ist auch durch Musik beeinflusst... von Hip-Hop bis zur klassischen Musik ... jede Musikrichtung hinterlässt ihre Spuren auf dem Kunstwerk. Gleichzeitig hat CASPA gemerkt, dass es ihm auch hilft, mit schwierigen Situationen im Leben umzugehen. Es gleicht kein Bild dem anderen und trägt Dich in eine andere Welt.

Wenn er seine Werke erschafft fühlt er sich frei, glücklich und voller Energie. Ein ganz besonderes Gefühl geben ihm seine Comic Kunstwerke - die Kindheitserinnerungen. Ein Stück weit kann sich der Betrachter auch in seine Kindheit zurückversetzen. Die Freiheit und Energie möchte er an Andere durch seine Bilder weitergeben.

CASPA: “The past can hurt. But the way I see it, you can either run from it or learn from it.”

Exhibition: Porsche Car Center "Love my life" , France "Power" , Dresden "Smile"

Signed and numbered by the artist.
Markings: Signed on the back with Wax Stamp and serial-number.
Shipping per DHL rolled. Shipping in safe hard-paper roll and extra paper box for safe artwork shipping.
Comes with CERTIFICATE of AUTHENTICITY.
Has never been hung. Was kept protected from sunlight.

Los-Details
Künstler
Caspa
Titel des Kunstwerks
Fire Dream
Technik
Acryl auf Leinwand, Mixed Media
Signatur
Handsigniert, Künstlerstempel
Jahr
2020
Periode
2010-heute
Zustand
Neu
Bildgröße
118×90 cm
Verkauf mit Rahmen
Nein
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen