Fiat - 500 L - 1974

Beschreibung
Fiat - 500 L - 1974
Befindet sich in: Italien - Mit italienischer Zulassung - 87000 km - 2 - Sehr guter Zustand: minimale Verschleißerscheinungen

Bei diesem Fiat 500 L in „Positano-Gelb“ aus dem Baujahr 1974 handelt es sich um die individualisierte Ausführung „Soft Limited Edition“ von Affari Sbullonati. Dieser kleine Flitzer hat einen sehr charmanten Farbton und ist nach bester italienischer Handwerkskunst gefertigt. Der Wagen war zeitlebens im Besitz ein und derselben Familie, er hatte insgesamt 2 Halter, er wurde immer in der Garage aufbewahrt und sehr liebevoll gehegt und gepflegt und war immer weit weg von Regen, Kälte und Eis.

Vor einigen Jahren wurde eine Restaurierung durchgeführt, bei der das gesamte Blech ausgetauscht wurde, die Restaurierung wurde fotografisch dokumentiert. Die originale Mechanik dieses Fiat 500 wurde überholt und funktioniert tadellos, er hat eine neue Elektrik, neue Zündkabel, Zündspulen und Zündkerzen sowie Bremsen; der Wagen wurde gewartet. Der Fiat meistert alle Bedingungen reibungslos, kraftvoll und zuverlässig: Sei es im täglichen Straßenverkehr, bei Regen, auf der Autobahn oder in der Stadt. Zählerstand: 87.000 km.

Der Wagen hat eine gültige amtliche Inspektion (italienische IT), die den neuen Exportbestimmungen entspricht; die Bescheinigung ist bis 2023 gültig.
Dieser Fiat hat seine Originalität und seine schöne Linienführung behalten, zusätzlich wurde er aber mit einigen handgefertigten Neuerungen aufgepeppt. Die originale Innenausstattung ist trotz ihres Alters gut erhalten. Der Wagen hat seine originalen ersten Fahrzeugpapiere, von der vor einigen Jahren in einer spezialisierten Fiat-Werkstatt durchgeführten fachmännischen Restaurierung sind Fotos vorhanden.

Wir können Käufern außerhalb Italiens, die bezüglich der Exportpapiere Unterstützung benötigen, gerne einen Vermittlungsdienstleister empfehlen, der von einer führenden Firma auf diesem Gebiet geleitet wird; die Kosten für die Formalitäten trägt der Käufer.

Nach gemeinsamer vorheriger Absprache beider am Verkauf beteiligter Parteien ist eine Lieferung durch eine auf nationale und internationale Fahrzeugtransporte spezialisierte Gesellschaft auf Kosten des Käufers möglich. Für den Fall, dass der Wagen nicht innerhalb Italiens verkauft werden sollte, sind einige Tage erforderlich, um den Transport zu organisieren und alle gesetzlich vorgeschriebenen Exportformalitäten zu erledigen. Die Kosten für die Exportdokumente und für den Transport gehen zu Lasten des Käufers. Diese Kosten hängen vom Bestimmungsland ab und werden dem Käufer nach dem Verkauf mitgeteilt. Wir betonen an dieser Stelle, dass die Organisation des Transports durch uns eine reine Gefälligkeit und keine Pflicht ist. Die Transportgesellschaft trägt die vollumfängliche Verantwortung für Verspätungen, Probleme mit der Auslieferung und/oder Schäden. Der Koffer auf dem Heckgepäckträger ist ein Zubehörteil, das für die Promo und die Fotos verwendet wurde, er ist nicht in diesem Verkaufsangebot enthalten.

Hinweis: Bitte zögern Sie nicht, uns im Falle jeglicher Fragen zu kontaktieren. Wir stehen ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Das Fahrzeug kann in Caltagirone (Catania) in Italien besichtigt und abgeholt werden.

Los-Details
Marke
Fiat
Modell
500 L
Jahr
1974
Befindet sich in:
Italien
Karosserieart
Limousine
Abgelesener Kilometerstand
87000 km
Zulassungspapiere
Mit italienischer Zulassung
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Gelb
Pferdestärke
18
Zustand (Allgemeinzustand)
2 - Sehr guter Zustand: minimale Verschleißerscheinungen
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen