Alfa Romeo - Spider 2.0 Veloce Pininfarina Iniezione - 1977

Beschreibung
Alfa Romeo - Spider 2.0 Veloce Pininfarina Iniezione - 1977
Befindet sich in: Niederlande - Mit niederländischer Zulassung - 50000 km - 3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Alfa Romeo Spider 2,0.

Dieser Spider war zeitlebens im Besitz eines Spider-Liebhabers.
Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um die Performance dieses Spider auf dem bestmöglichen Niveau zu halten und dafür zu sorgen, dass er fantastisch aussieht.

Er ist technisch absolut in Ordnung. Der Motor wurde vor 3 Jahren ausgebaut und generalüberholt. Das erkennt man am Aussehen des Motors sofort, er sieht wie neu aus. Das Getriebe schaltet sehr gut und leise durch alle Gänge. Es wurde vor anderthalb Jahren generalüberholt.
Der Wagen lässt sich einwandfrei fahren, bremsen und schalten.
Alfa Romeo-Liebhaber werden wissen, dass der Alfa-Motor ursprünglich einen Vergaser hat. Und auch, dass es bei 9 von 10 Alfa Probleme mit dem Vergaser gibt. Bei diesem Alfa ist das aber nicht der Fall. Denn er hat eine ganz besondere und einzigartige Sonderausstattung. Und zwar eine Einspritzanlage. Sie wurde vor 2 Jahren in der Alfa Romeo-Werkstatt Van Dalen (der absolute Alfa-Fachmann) eingebaut. Der Motor ist perfekt eingestellt und unabhängig von der Drehzahl ausgesprochen zuverlässig.

Die gesamte Innenausstattung ist größtenteils original und in einem tadellosen Zustand. Die schwarzen Ledersitze fühlen sich neu an, sehen neu aus und vermitteln auch ein Sitzgefühl wie neue Sitze.
Alle Instrumente im Armaturenbrett funktionieren und sehen gut aus.

Der Kofferraum wurde praktisch nie benutzt. Seine Auskleidung ist wie neu. Unter der Auskleidung befindet sich eine Mulde mit einem vollwertigen Ersatzrad. Natürlich konnten wir an dem Wagen auch keinen Rost finden, wie es sich gehört!

Der Motorraum ist einfach fantastisch! Ein wundervoller Anblick, ein echtes Kunstwerk.
Und natürlich ebenfalls frei von Rost. Dieses Exemplar hat auch keinen Rost an den Kanten, wie er bei den meisten Alfa zu finden ist.

Das Wagenäußere wurde ebenfalls komplett überarbeitet. Der Wagen wurde von einem professionellen Autolackierer neu lackiert. Der Lack wurde hervorragend aufgetragen und ist so glatt, dass nicht einmal eine Fliege darauf Halt findet. Der Wagen hat nicht eine einzige Delle! Er ist seidenglatt.

Der Boden ist ebenfalls in einem guten, originalen Zustand. Er ist nirgends morsch und hat auch keine andersartigen mangelhaften Stellen.

Das Cabriolet-Verdeck rundet dieses bildschöne Automobil ab. Es hat eine wirklich einzigartige Farbkombination! Das Verdeck schließt regelrecht und ist gepflegt. Es hat allerdings einen kleinen Riss. Dieser kann leicht und günstig durch „Spot-Repair“ in Ordnung gebracht werden.

Der Wagen hat vor kurzem eine neue niederländische Inspektion (APK) bekommen.

Für die durchgeführten (Wartungs-) Arbeiten liegen zahlreiche Rechnungen vor. Alle Originalschlüssel und Zweitschlüssel werden mitgeliefert.

Schönes und seltenes Pininfarina-Chassis.

Wir empfehlen bei jedem Fahrzeug, das wir anbieten, eine Besichtigung vor der Gebotsabgabe! Der Alfa kann in Almelo in den Niederlanden besichtigt werden.

Los-Details
Marke
Alfa Romeo
Modell
Spider 2.0 Veloce Pininfarina Iniezione
Jahr
1977
Befindet sich in:
Niederlande
Karosserieart
Cabriolet
Kilometerstand
50000 km
Zulassungspapiere
Mit niederländischer Zulassung
Zustand
3 - Guter Zustand: sichtbare Verschleiß- und allgemeine Alterserscheinungen
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Blau
Pferdestärke
109
Hubraum
1962
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen