Fiat - 500 L - 1972

Beschreibung
Fiat - 500 L - 1972
Kann abgeholt werden in: Italien - Mit italienischer Zulassung - 45269 km - 2 - Guter Zustand, minimale Verschleißerscheinungen

Dieser FIAT 500 L ist beim italienischen Oldtimerclub ASI (Automotoclub Storico Italiano) registriert und die Farbkombination seiner Karosserie und der Innenausstattung ist sehr beeindruckend, sie ist mit Sicherheit eine der klassischsten für das 500er Modell. Der glückliche neue Besitzer wird stolz sagen können, dass er ein Stück italienischer Automobilgeschichte aus den 1960er Jahren sein Eigen nennt.

Der Wagen war über 30 Jahre lang im Besitz ein und derselben Halterin. Dies war Ihr allererstes Auto, und sie hat es immer liebevoll gehegt und gepflegt, der kleine Flitzer war immer in einer überdachten Garage untergebracht, so dass er in einem hervorragenden Zustand erhalten geblieben ist. Der Wagen ist mit einem Vintage-Radio mit Kassettengerät ausgestattet.

Dieser FIAT 500 L wird mit seiner originalen ersten Zulassungsbescheinigung bereitgestellt und ist auch seit 2005 beim italienischen Oldtimerclub ASI (Automotoclub Storico Italiano) registriert.

Seine Karosserie ist intakt, der Boden ist sehr gut, und der Lack ist sehr gut in Schuss, wie auf den Fotos zu sehen.

Es wurden diverse Arbeiten an der Mechanik des FIAT durchgeführt, um ihn sicherer und alltagstauglicher zu machen:

- Die Bremsanlage wurde ausgetauscht (Bremszylinder und Bremspumpe) und die Benzinpumpe wurde ersetzt.
- Der Wagen hat eine neue Batterie, neue Zündkerzen und eine neue Zündanlage.
- Es wurde eine Vollwartung mit Öl- und Filterwechsel sowie Zahnriemeneinstellung durchgeführt.
- Einige Bauteile der Lenkung wurden ausgetauscht und beide vordere Spulen wurden ersetzt.

Jetzt springt der Wagen zuverlässig an und fährt und bremst regelrecht und sicher.

Er hat im Mai die technische Inspektion (IT) erfolgreich durchlaufen, diese ist bis Mai 2021 gültig.

Die Innenausstattung wurde restauriert, dabei wurden die Füllungen und die Polsterung originalgetreu erneuert, die Farbkombination ist wirklich schön.

Dieser FIAT 500 bietet ein sehr komfortables Fahrerlebnis und kann jede beliebige Entfernung problemlos zurücklegen.

Los-Details
Marke
Fiat
Modelltyp
500 L
Jahr
1972
Befindet sich in
Italien
Karosserieform
Cabriolet
Kilometerstand
45269 km
Zulassungspapiere
Mit italienischer Zulassung
Zustand
2 - Sehr guter Zustand: minimale Verschleißerscheinungen
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoff
Benzin
Farbe
Blau
PS
18
Hubraum
496
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen