Chevrolet - Fleetmaster Special Deluxe Coupe - 1942

Beschreibung
Chevrolet - Fleetmaster Special Deluxe Coupe - 1942
Kann abgeholt werden in: Niederlande - amerikanischer Titel, Steuern wurden bezahlt - 1360 mi - 1 - Wettbewerbszustand, tadelloser originaler Zustand

Dieses Chevrolet Special DeLuxe Coupé mit Sechszylindermotor sieht genauso aus wie damals, als es im Werk vom Band ging.

Der Motor und das Getriebe funktionieren tadellos.

Dieses Chevrolet Fleetmaster Special DeLuxe Coupé aus dem Baujahr 1942 hat immer noch seinen originalen nummerngleichen Sechszylinder-Reihenmotor mit einem Hubraum von 216 cuin.

Der Chevy wurde im „Antique Auto Shop“ in Hebron in Kentucky (USA) komplett „Frame-off“ bis zum blanken Metall restauriert.

An diesem Chevy wurde wirklich alles überarbeitet, der Motor wurde überholt und auch der Boden, die Achsen und die Radaufhängungen des Wagens sind jetzt besser als neu.

Dieser Wagen ist jetzt genauso schön, wie damals, als er als Neuwagen das Werk verließ.
Die Innenausstattung, der hellgrüne Lack und die wundervollen verchromten Teile stechen an diesem Chevy ganz besonders hervor und sind wirklich bildschön.

Der Wagen sieht in Wirklichkeit sehr viel schöner aus als auf den Fotos.

Die Restaurierung wurde vollständig dokumentiert, es wurden zahlreiche Fotos gemacht, und es sind zwei Ordner voller Rechnungen im Wert von über 85.000 $ vorhanden.
Der Wagen wurde noch nicht zugelassen, aber alle Einfuhrabgaben wurden bezahlt.

• Der Wagen wurde vom „The Antique Auto Shop“ in Hebron, Kentucky (USA) umfassend „Frame-off“ restauriert und damit in seinen Originalzustand zurückversetzt
• Die Karosserie wurde bis auf die blanke Metalloberfläche entlackt
• Seit der Restaurierung und dem Wiederaufbau des Motors hat der Wagen etwa 1.360 Meilen zurückgelegt
• Sechszylinder-Reihenmotor mit einem Hubraum von 216 cuin und einer Leistung von 90 PS
• 3-Gang-Schaltgetriebe
• Sonnenblende außen
• Stoßstangenhörner
• Zweifarbig (2 Grüntöne): „Seafoam Green“ und „Volunteer Green“
• Hellbraune Mohair-Innenausstattung
• AM-Radio
• Heizung
• Lackierte Stahlfelgen
• Verchromte Felgenringe und Radkappen
• Breite Weißwandreifen
• Von der Restaurierung liegen Fotos und Rechnungen vor.
In den Wagen wurden etwa 85.000 $ investiert.

Der Wagen kann in Gorinchem in den Niederlanden besichtigt und abgeholt werden.

Los-Details
Marke
Chevrolet
Modell
Fleetmaster Special Deluxe Coupe
Jahr
1942
Befindet sich in:
Niederlande
Karosserieart
Coupé
Kilometerstand
1360 mi
Zulassungspapiere
amerikanischer Titel, Steuern wurden bezahlt
Zustand
1 - Perfekter Zustand: hervorragender und originaler Zustand
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Grün
Pferdestärke
90
Hubraum
3500
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 50.000 besondere Objekte.
oder Einloggen