Lancia - Delta HF Integrale Evo - 1992

Beschreibung
Lancia - Delta HF Integrale Evo - 1992
Ferrari gelb -- perfekt erhalten, in einem Wettbewerb Zustand - 65.500 km - gültige Inspektion

GESCHICHTE EINER LEGENDE
Die erste Entwicklung des bereits bekannten Delta HF 4WD wurde im September 1987 auf der Frankfurt Motor Show vorgestellt. Es wurde umbenannt, Lancia Delta Integrale, und von den Anfängen der Rallye-Weltmeisterschaft es war ein Auto, geboren, um zu gewinnen.

Der Lancia Delta Integrale wurde eigens zur Teilnahme an der Rallye-Weltmeisterschaft entworfen, wo er von 1988 bis 1993 teilnahm und 5 Konstruktor Weltmeistertitel und 35 Siege in Versionen 8v, 16v und HF erhielt.

1992 debütierte der Lancia Delta Integrale Evoluzione in der Rallye Monte Carlo, wo es vor allem in der Geometrie der Stoßdämpfer komplett renoviert wurde. Von diesem Moment an würde der Rallye-Weltmeisterschaft dominieren, gewann die sechste Konstrukteurs-Titel in Folge für Lancia, nach den vorherigen Titel von der Delta HF Integrale und Delta HF 4WD.

BESCHREIBUNG:
Dieser Wagen wurde nur für 65.000 Km gefahren und immer mit Sorgfalt gehalten. Es wurde vor kurzem die ursprüngliche Ferrari gelbe Farbe übermalt zu ihrer ursprünglichen Pracht wiederherzustellen. Es wurde immer wieder in einer geschlossenen Garage genommen damit es nicht die geringste Spur von Rost hat.

Es ist genau seine einzigartige Ferrari gelb Farbe, die sich unter den seltensten Farben des Lancia Delta Integrale Evoluzione befindet, das macht es am meisten gesucht nach Auto unter Liebhaber und Sammler von Delta EVO. Sehr gut erhaltene schwarze Lederausstattung gibt noch großen Wert zum Auto, so dass es ein einzigartiges Stück ist, das alle renommierten Sammlungen von exklusiven Oldtimern haben sollte.

Der Motor wurde nie geändert und blieb bei der ursprünglichen 210 hp. Dieses Auto wurde nie für ein Rennen verwendet, ein weiteres Merkmal bei der Beurteilung ein Auto wie dieses.
Inspektion gültig bis: November 2019

Dieses Fahrzeug kann in San Severino Marche, Italien besichtigt, Probe gefahren und abgeholt werden. Transport, Export-Dokumente bzw. Gebühren für die Änderung der Eigentumsverhältnisse gehen zu Lasten des Käufers. Wir bieten die notwendige Unterstützung.

Los-Details
Marke
Lancia
Modell
Delta Integrale Evoluzione
Jahr
1992
Befindet sich in:
Italien
Karosserieart
Coupé
Abgelesener Kilometerstand
65500 km
Zulassungspapiere
Mit italienischer Zulassung
Zertifikat vorhanden
Ja
Getriebe
Handschaltung
Kraftstoffart
Benzin
Farbe
Gelb
Noch nicht angemeldet?
Erstellen Sie Ihr kostenloses Catawiki-Benutzerkonto und bieten Sie jede Woche auf 65.000 besondere Objekte.
oder Einloggen