Bieten
Was passiert, wenn ich ein Maximalgebot für ein Auktionsobjekt mit Mindestpreis abgebe?

Sobald ein ein Automatisches Gebot für ein Objekt, für welches ein Mindestpreis angegeben ist, ausgebracht wurde, kann es zu folgenden Situationen kommen.

- Das automatische Gebot ist höher als der Mindestpreis. Als erstes Gebot wird der Mindestpreis geboten und das automatische Gebot bleibt aktiv.

- Das automatische Gebot entspricht genau dem Mindestpreis. Der Mindestpreis wird als Gebot ausgebracht und das Maximum des automatischen Gebots wurde erreicht. Das automatische Gebot ist nicht mehr aktiv.

- Das automatische Gebot ist geringer als der Mindestpreis. Das Automatische Gebot wird als Gebot ausgebracht und das Maximum wurde erreicht. Das Automatische Gebot ist nicht mehr aktiv.

In all diesen Fällen erhalten Sie eine deutliche Mitteilung und eine Benachrichtigung per E-Mail.

War diese Antwort hilfreich für Sie?
Wir danken Ihnen!
Erzählen Sie uns gerne mehr dazu.
Wählen Sie Zutreffendes bitte aus.
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Kontaktieren Sie uns